YogaLoveFestivaleinfach frei

Inge Birner

Be love - Live Aloha

Schon lange auf dem bewussten Weg, erlernte ich in einigen Ausbildungen verschiedene Methoden, mit ‚Problemen‘  umzugehen und Dinge wieder in die Harmonie und Balance zu bringen. Mit großer Freude gebe ich mein Wissen und meine wunderbaren Fähigkeiten an andere weiter und begleite Menschen ein Stück weit liebevoll, ihren Weg wieder in Harmonie und Freude zu gehen.

Meine Liebe gilt Hawai’i und den Delfinen. Und so beschäftige ich mich seit längerem mit dem Hawaiianischen Schamanismus, Huna und dem Vergebungsritual Ho’oponopono. An mehreren Orten in Deutschland biete ich seit 2016 Ho’oponopono-Seminare an und im Februar 2019 nahm ich eine kleine Gruppe mit nach Hawai’i, um Huna und Ho’oponopono vor Ort zu lehren und den Teilnehmern die faszinierende Insel Big Island auf meine Weise zu zeigen. Mein Herzensanliegen ist es, den ALOHA-Spirit in die Welt zu bringen.

Workshop Ho’oponopono – das Hawai’ianische Vergebungsritual
"Vergib, nicht weil andere Vergebung verdienen, sondern weil du Frieden verdienst."

Das aus Hawaii stammende Vergebungsritual Ho'oponopono in seiner vereinfachten Form ist eine leicht zu erlernende und sehr wirksame Methode, um Konflikte zu lösen und Beziehungen zu heilen - zuerst die zu uns selbst und davon ausgehend zu anderen Menschen und auch zur Natur. Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen, sich und anderen zu vergeben und dabei voll und ganz in der Liebe zu sich und allem zu bleiben. Vier einfache Sätze stehen im Zentrum dieses Vergebungsrituals. Indem wir unseren Anteil an einer Disharmonie finden und auflösen, erlangen wir inneren Frieden und bringen so mehr Harmonie und Liebe in unser Leben und unser Umfeld.

Zeitumfang: 90 Minuten
Geeignet für alle Interessierten, keine Vorkenntnisse erforderlich

Workshop HUNA  - Aloha Spirit of Hawai‘i
HAWAI’I bedeutet übersetzt: Die aus dem Höchsten strömende Lebensenergie, die mit jedem Atemzug wandelt. Hawai‘i ist das alte Wissen vom Lebensatem des Göttlichen.

ALOHA – als Inbegriff für Liebe, Harmonie, Wertschätzung und die darauf basierende schamanische Lehre (Huna) zeigen uns Wege auf, in die Selbstverantwortung zu gehen, unser inneres Licht zum Leuchten zu bringen und selbstbestimmt unseren Weg zu gehen. Der Workshop gibt einen Einblick in das Hawai’ianische Lebensgefühl.

Zeitumfang: 90 Minuten
Geeignet für alle Interessierten, keine Vorkenntnisse erforderlich

  • Ferienpark Plauer See, Wendorf 6, 17214 Alt Schwerin