YogaLoveFestivaleinfach frei

Julia von Windheim

Erlebnis Seelenreise

Erlebnis Seelenreise
mit Julia von Windheim

Getragen sein von Bildern als Balsam Deiner Seele, dass sie sich in all ihrer Liebe entfalten möge, um Dich zu unterstützen. In diesem Vortrag erfährst Du von Erlebnissen aus der Praxis in Einzelseelenreisen und erlebst in der Gruppe das Märchenhafte der inneren Seelenbotschaft in kraftvollen Bildern und Worten. Einzelsitzungen sind auch aus der Ferne über Telefon oder Skype möglich.

Reise in den Klang und die Welt Deiner Seele
mit Julia von Windheim und Uwe Breitung

Gemeinsam begeben wir uns hier in die Klänge und Schwingungen der Schalen. Die Klänge tragen Dich in eine andere Welt und berühren Dich. Unterstützt von Tönen und Gesang darfst Du einfach abtauchen. Die Seelenreise, die unvorbereitet aus dem Moment heraus als Geschenk zu uns kommt, nimmt Dich mit auf eine Reise fern jeder Grenzen, fern jeder Verhinderungen und Blockierungen. In dem Moment Deiner Reise wird alles möglich. Lass Dich verzaubern und entführen…. 

Eine kleine Einführung in Triyoga
mit Julia von Windheim

Das Yoga des Getragen–Seins auf Deiner ganz eigenen Welle
Das Yoga des Herzens und der Verbundenheit mit Deiner Seele, das Lauschen in den Deinen Körper, der innere Fluss.
Lass Dich von Deiner Welle berühren, lass Dich bewegen und Dich fließen, spüre dabei auch die tiefe Wirkung der Mudras und der Verbindung Deines Atems zu der Bewegung Deines Körpers.
Ich danke dafür, dass vor ca. 40 Jahren durch Kali Ray dieses große Geschenk des Triyogas geboren wurde und die Menschen mit Glück erfüllt.

AUM DEVI Triyogazentrum am Wald
farbenfrohe tibetanische Meditationsschals aus Yakwolle, Jacken und Mäntel individuell und handgearbeitet, gewaschene hangbestickte Wollschals, indische Messingfiguren, Klangschalen aus Tibet, Nepal und Indien, ausgewählte Postkarten, Seelenreisen zum Kennenlernen

Website

  • Ferienpark Plauer See, Wendorf 6, 17214 Alt Schwerin