YogaLoveFestivaleinfach frei

Kosta Wermuth

Kundalini Yoga Lehrer, Workshopleiter

Kosta Wermuth, Kundalini Yoga Lehrer, Workshopleiter, Yogaschulen Teilhaber und passionierter Gongspieler. Lebt in Hannover, wo er mit dem Mut und der Wärme seines Herzens eine wunderbare, dynamische und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat. Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, Humor, Leichtigkeit sowie der Bereitwilligkeit, die eigenen Grenzen kennenzulernen und zu erweitern. Sein Wunsch und gleichzeitig sein Ziel ist es, Dich durch das Handeln in die Erfahrung zu bringen.Jeder Mensch hat seine ganz eigenen individuelle Wahrheit. Kosta hilft Dir dabei, diese wahrzunehmen oder, wenn Du bereits auf deinem Pfad gehst, dich auf deinem Weg zu unterstützen.Zitat Kosta: "Es darf alles schön sein, muss es aber nicht. Wichtig ist, dass es ehrlich und von Herzen ist. SAT NAM"

Kundalini Yoga & Gongline Meditation
Am Samstag auf dem Yoga Love Festival lädt Kosta dich zu einer intensiven Erfahrung mit Kundalini Yoga & Gongline Meditation ein- eine geführte Trance Meditation, die die Kraft hat Trauma zu lösen oder Blockaden aus dem System zu entlassen.

Website

  • Ferienpark Plauer See, Wendorf 6, 17214 Alt Schwerin