YogaLoveFestivaleinfach frei

Sabrina und Robert

AcroYoga

Acroyoga verbindet die Weisheit von Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thaimassage mit der dynamischen Energie der Partnerakrobatik.

Wir lieben es, uns zu bewegen, zu spielen, zu entdecken, loszulassen, zu lachen, uns zu verbinden und einander Vertrauen zu schenken.

Dies mit anderen Menschen zu teilen und zu sehen, wie auch sie ihr Vertrauen stärken, ihre Verbindungen zu ihrem Körper und zu einander vertiefen, bedeutet für uns eine bunte und liebevolle Welt zu erschaffen und berührt uns.

Nach dem Motto, "Es geht nicht um den Trick - es geht um die Freude, auf dem Weg dorthin!" liegt unser Fokus darauf, die eigene Verspieltheit wiederzuentdecken.

Humor ist dabei für uns die stärkste Waffe gegen negatives Selbsturteil und ermutigt uns und die Menschen, ihre Freude zu teilen und sich durch Teamarbeit stark und sicher zu fühlen.

Wir laden euch ein, euch die Erlaubnis zum Spielen zu geben. Lasst uns verbinden auf dem Spielplatz des Lebens. Wir freuen uns auf DICH!

  • Ferienpark Plauer See, Wendorf 6, 17214 Alt Schwerin