YogaLoveFestivaleinfach frei

Susanna Plust

Mantra-Yoga und Klang-Yoga-Meditation

Ich bin zweifache Mama, Lehrerin für Yoga & Tanz und -gemeinsam mit meinem Mann Steffen- die Festivalhüterin des Yoga LOVE Festivals. Ich liebe es mitzuerleben, wie Körper- und Seelenarbeit Menschen dabei unterstützt, ihren eigenen Weg zu gehen – vertrauensvoll und neugierig.

Im Rostocker Zentrum für Gesundheit & Bewegung und auf Seminaren unterrichte ich Yoga & Körperarbeit Meine tiefe Verbundenheit zur Natur führt mich mit intuitiven Wissen über die Körperarbeit und das achtsame Wahrnehmen zu einer sehr fließenden herzverbundenen Arbeit mit Menschen. Yoga zu unterrichten ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, Dich an deine wahre Herkunft, dein wahres Zuhause zu erinnern.

Mantra-Yoga
Lass Dich am Freitag musikalisch von ANNA & SHEM und ihren sanften, kraftvollen Liedern durch die Asanas tragen, um länger und intensiver Dein SEIN wahrzunehmen. Susanna begleitet Dich durch diese einzigartige, sanfte und doch tiefgehende Yogastunde für alle Level, mit der Du Dich selbst beschenken kannst. Herzlich Willkommen in einen Raum, der Dein Herz öffnet. 

Klang-Yoga-Meditation
Am Samstag unterstützen wir – Susanna, MARC & KAI – Dich dabei, wirklich ganz in Dir anzukommen und Dich über Dich selbst hinaus auszudehnen.Mit musikalischer Untersttzung durch das Spiel von HARFE & HANG wird ein Klangraum entstehen, in dem du eintauchen kannst in ganz feine Ebenen in dir. Spüre in dieser besonderen Meditations-Yogastunde Deinen Körper als Deinen Tempel, verbinde Dich mit Dir selbst und lass deine Seele frei! 

Website

  • Ferienpark Plauer See, Wendorf 6, 17214 Alt Schwerin